Montag, 5. Mai 2014

HaPpY BiRtDaY DaNi :D

Am 3.5.hatte mein Schwesterherzchen Geburtstag. 

Na, und da die Gute ja 2x20  wurde konnte ich sie ja nicht einfach so allein feiern lassen, ne ;)

Ich bin dann mit Christian und Liam am Donnerstag zu meiner Tante nach Bayern gefahren und wir haben uns dort erstmal einquartiert, damit ich die Dani  dann am dem Samstag überraschen konnte :)

Da auch die Frau Hexe da war, hatte ich eine gute Informantin vor Ort, die mich auf dem Laufenden hielt und
mir bescheid gab, das die beiden am Vormittag zur Wollmeise sind. Auch das Binchen schickte mir schnell ne Nachricht, das die beiden zur Meise los sind. Also bin ich mit Christian auch dahin ;P

Ich hatte der Dani am Freitag Abend einen Schokoladenkuchen gebacken und diesen a Samstag morgen verziert


Den hab ich dann zur Meise mitgenommen, dazu noch einige Geschenke, die Dani unbedingt braucht :D

In der Meise waren wir dann aber nicht lange und sind dann zu Dani nach Hause gefahren....

....wo ich die Kerzen ihres Kuchens angezündet habe



 und sie sie auspusten musste ....



Dann gab es natürlich noch WOLLE, wassn sonst, ne 

Wollmeise Twin,  Eine Nacht am Meer .....


und 

ich hatte noch ein altes Versprechen einzulösen ;D

Pom Poms und einen Bauchtanzgürtel

Ich kann euch sagen , Shakira ist ein Scheiss gegen den Hüpfschwung von Dani :D

Hab dich lieb , Dani ♥




2 Kommentare: