Mittwoch, 20. März 2013

Farbe, Farbe, Farbe , juhuuuuu

Farbe, Farbe, Farbe , juhuuuuu

Mausebinchen und engel-strickt , beides Mitglieder bei www.ravelry.com hatten mir Färbewolle geschickt , mit der bitte um was buntes :)


Na, aber gern doch !
Mausebichen wollte etwas grün-buntes, ihr hellgelber Wollstrang gefiel ihr nicht so besonders. Also hab ich ihr den kurzerhand mal übergefärbt und ihn , wie ihr oben seht, grün-bunt gemacht :)

engel-strickt wollte gern verschieden bunte Stränge zurück , also hab ich gefärbt, wie es mir in den Sinn kam und sie fand sie klasse , zumindest sagte sie das :D. Ich denk das wird schon stimmen , gggg




7 Kommentare:

  1. Huhu Angel,

    die sind ganz toll geworden die Wollinge, besonders der dunkle lilablau gefällt mir, da werden sich die Auftraggeberinenn aber
    freuen;-))

    Aber Du machst das ja immer super!!!

    liebe Grüsse,
    Perle

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angel,

    wie immer super tolle Färbungen

    LG Spiker

    AntwortenLöschen
  3. Sehen alle super aus ! Da kann ich ja noch was dazu lernen....

    AntwortenLöschen
  4. danke sissi, du weisst doch : man lernt nie aus ;)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Angel,

    da kannst du dir gewiss sein, dass ich das nicht nur so gesagt hab, sondern auch so meinte. Also das ich sie toll finde..

    LG engel-strickt

    AntwortenLöschen